Jahrbuch 2006

JAHRBUCH St. Peter-Ording 2006

über 420 Namen
400 sw-Bilder

ISBN 3-932359-14-3
Die neue Badbrücke
100 Jahre Boßelverein

252 Seiten

13,90 €- im Inland ohne Portogebühren,
wenn Sie hier per e-mail bestellen

Liebe Leser,

der Winter 2006 wollte und wollte nicht enden, hatte aber auch seine schönen Seiten. So häufig kommt es ja nicht vor, dass der Deich am Markt vor der Kirche als Rodelbahn genutzt werden kann. Es ist ein einmaliges Bild - ein Deich mitten im Dorf, dahinter das Gemeindehaus, das dieses Jahr schon auf 20 Jahre zurückblicken kann. ...

Die sportlichen Großveranstaltungen haben sich als „Renner“ erwiesen. Vor allem junge Leute wurden davon angezogen. Das Wetter war zwar launisch, aber am Ende spielte es mit. Es waren herrliche Tage am Strand. Die neuen Trendsportarten wie Kitesurfen, Kitebuggy haben in St. Peter-Ording zusammen mit den Strandseglern ein wunderbares Revier angetroffen. ...