Drachen-Piloten aus ganz Europa in St. Peter-Ording

Flug-Objekte mit langen Bannern präsentierten sich in St. Peter-Ording.
Kräftiger Wind ließ die Großdrachen steigen. Riesige Comic-Figuren, Krabben, Kraken, Katzen, Zwerge mit Schneewittchen und die unterschiedlichsten Fantasie-Gebilde wiegten sich in den Lüften, und wie in jedem Jahr gab es auch etwas Neues zu sehen. „Air-Flag“, ein Drache, der ein Banner in die Höhe zieht.
Tandem-Fallschirnmabsprünge, eine gemütliche, großzügig und komfortabel eingerichtete Lounge im Sand, ein luftgefülltes HSV-Fußballtor, eine Riesenrutsche, eine Showbühne, Wandern übers Wasser in einem festen, durchsichtigen Luftballon, Menschenkicker, sogar eine aufblasbare Kirche und eine Hüpfburg neben dem „Kirchenschiff“. Dort kümmerte sich Andrea Streubier um ihre großen und kleinen Gäste.