JB-2014:Neu: Dircks + Carstensen InteriorDesigner

Dircks + Carstensen InteriorDesigner im Dorf
29. November 2014, hjr

Welch eine Überraschung! Kein neuer Jacken-Laden! Das wusste man zwar schon, aber es ist nun einmal etwas ganz Anderes und nicht nur deswegen erwähnenswert, denn ausgesprochen gelungen. Im Bad 40 existiert schon ein Geschäft. Es wird neu gestaltet und Anfang des Jahres 2015 unter dem Schwerpunkt „Küchen und Essen“ wieder eröffnet. Im Dorf gibt es nun ein zweites mit dem Fokus „Wohnen und Schlafen“. Beide zusammen werden Dircks + Carstensen in Kürze ausdrucksstark im Nordseebad repräsentieren. Inhaberin Gabriele Dircks brachte es aber schon jetzt so auf den Punkt: „Ich habe das Gefühl, wir sind in St. Peter-Ording richtig angekommen.“ Der Standort Husum ist Vergangenheit.

Ganz viele Besucher waren der Einladung zum Empfang anlässlich der Eröffnung der neuen Räumlichkeiten im Dorf gefolgt. Sie freuten sich mit Gabriele Dircks und ihrem Team um Geschäftsführer Andreas Hansen über das neue „Heim“. So muss man es einfach nennen, denn es sind Räumlichkeiten zum Wohlfühlen geworden, ob im unteren „Wohn-Bereich“ oder unterm Dach im „Schlafbereich“ mit dem Blick nach draußen in die Dorfstraße oder über die Terrasse Richtung Straßendreieck Heideweg, Pestalozzistraße und Dünenweg. Ausnahmslos alle waren angetan von dem Ambiente innen und dem neuen Erscheinungsbild von außen im freundlichen Dunkelrot mit den schönen Fensterfronten und dem einladenden Eingang.

Herzlich willkommen im Dorf und herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung!



Dircks + Carstensen InteriorDesigner – Planung-Einrichtung-Küchen-Malerei-Tischlerei – www.dircks.de - befinden sich am ehemaligen Standort Klinker-Moden. Von März an wurde entkernt, umgebaut und neu gestaltet.