Ostern 2015 – Bilderbuchwetter in St. Peter-Ording
02. – 06. April 2015, hjr

Gründonnerstag – kühl, Sonne und Wolken, aber trocken
Das Backhaus lockte wieder einmal. Österlich ist mancher Vorgarten ums Haus geschmückt.

Karfreitag – bedeckt, Wolkenlücken und trocken
Auf dem Spielplatz „Ponderosa“ in Ording ist Betrieb. Viele Spaziergänger nutzen auch den Weg durch die Dünen zur Aussichtsplattform. Gute Sicht hat man von dort bis zum LeuchtturmAuch die Nonnengänse sind zahlreich am Himmel und auf den Fennen zu sehen.

Ostersonntag und Ostermontag – Bilderbuchwetter, herrlich blauer Himmel und viel Sonne
Ausgebuchte Parkplätze, tagsüber tausende Spaziergänger an den Stränden, auf den Deichen und der Seebrücke, Shopping, Besuch von Cafes und Restaurants - was wollte man dieses Jahr an Ostern mehr?



Da war das Osterfeuer am Ostersonntag neben der Buhne hinter dem Flutpfahl bei sich dem Horizont nähernder Sonne willkommenes Abendschauspiel.

Siehe auch Jahrbuch 2014 – April
Osterfeuer
Westküstenpark