EURO Strandsegeln – Daily Price Giving am 24. September
24. September 2013, Hans Jörg Rickert (hjr)

Die Aushänge über die Rennergebnisse des Tages im Zelt am Yachthafen waren belagert.
Gesamtorganisator und Rennleiter Hans-Werner Eickstädt, unterstützt von seiner Frau Nadia, begrüßte alle Anwesenden und startete das Treffen. Erst aber gab es die Bilder vom Tage, fotografiert von Walter Carels und einen Film zum „Best of the Day“.

Dann ging es an die Bekanntgabe der ersten Drei in den jeweiligen Rennen des gestrigen und heutigen Tages. Sven Craja hatte bei seiner Teilnahme den dritten Platz belegt. Die beiden ersten Plätze gingen an Piloten aus Frankreich. Bei den Damen waren unter anderen Bertrand Lamberts Töchter Clémence und Charlotte erfolgreich. Außer an Franzosen gingen einige wenige Medaillen auch an Piloten anderer Nationen, darunter vor allem an Belgien.