Donnerstag, 7. August 2014 gpa
Der Westküstenpark - Abwechslung für die ganze Familie

Die kleine junge Ziege Bella, die ohne ihre Mama aufwachsen muss, brach sich ein Bein. Das Bein wurde geschient und ihr wurde viel Ruhe "verschrieben". Bella wollte aber umherhüpfen und springen. Sie schrie jämmerlich und konnte sich nicht beruhigen. Da kam Frau Marke (Parkleiterin) die Idee, den alten, sanften Widder Pepe zu holen, der schon lange nicht mehr rumhüpft, sondern sich gemütlich in eine Ecke seines Stalles verzieht und döst oder schläft. Beide, Bella und Pepe, brachte sie zusammen und siehe da: Bella ist jetzt ganz ruhig, schreit nicht mehr, kuschelt sich an Pepe und schont so ihr gebrochenes Bein.
Als ich die beiden fotografieren wollte, sprang Bella natürlich auf, um ihre Ziehmutter, Frau Marke, zu begrüßen.