Ariane and Friends – Kurkonzert mit jungen Talenten

Im DÜNEN-HUS an der Erlebnispromenade im Bad präsentierten sich Ariane Jahn aus Tetenbüll, Björn Eichhorn aus St. Peter-Ording und Tjark Hartwig aus Tümlauer Koog den interessierten Gästen im Rahmen eines Kurkonzertes der anderen Art. Von Stephanie Pohlmann seitens der Tourismuszentrale angesprochen, haben die jungen Talente – eigentlich wollten noch 5 mehr auftreten, waren aber aus Ausbildungsgründen an diesem Montag-Nachmittag verhindert – dieses Angebot gerne angenommen.

Alle drei haben schon an verschiedenen Musikwettbewerben sehr erfolgreich teilgenommen. So konnten sie ihr Publikum vor allem auch mit eigenen Kompositionen wie „Ironics“ und „I say a little prayer“ – von Ariane – sowie „Nobody“ und „What a pity“ als musikalische Kontrapunkte dazu – von Björn und Tjark – nicht nur unterhalten, sondern auch begeistern.

HJR, 16. August 2011