Café Diem
Hans Jörg Rickert
Am 17. März 2012 öffnete Café Diem im Dorf an einem bekannten Ort seine Türen. Einstmals Drogerie Voß, dann die „Süße Ecke“, haben sich Veronica Zardetto und Patrick Gabriel in ihrem fünften Jahr als Selbständige einen Wunsch erfüllt: Café Diem.
In St. Peter Dorf ist Michelangelo seit Jahren ein Begriff. In der Badallee wird aber jetzt nur noch produziert.

Ihre Gäste verwöhnen wollen Veronica und Patrick mit ihrem Team nun in ihrem neuen, großen Cafe und natürlich auch weiterhin im Eis-Cafe Michelangelo ein paar Schritte entfernt in der Dorfstraße.
Ob bei Pflaumenkuchen mit Zimteis und Sahne oder einem anderen schönen Stück Kuchen, dazu einen Kaffee, Cappucchino bzw. Cafe au lait und besonders natürlich ganz vielen Eisvariationen – der Gast kann wählen und sich bei kühlem Wetter drinnen wohl fühlen oder bei herrlichem Sonnenschein draußen die Atmosphäre des Dorfes mit Blick in alle Richtungen genießen.