nordseeler--maerz-2013_layout-1.pdf [77 KB]

Jasmin Jansen-Sievers und Carlos Carstensen

Nordseeler unter neuer Leitung
Georg Panskus (GPan) März 2013

Die starke Frau der Nordseeler, Jasmin Jansen-Sievers, legte nach fünf Jahren die Leitung in "jüngere" Hände. Die Nordseeler seien mit 110 Mitgliedern glänzend aufgestellt, seien mit anderen Fanclubs gut vernetzt. Jasmin sagte weiter: "Da man nicht in Krisenzeiten übergeben soll, sondern wenn es gut läuft,  ist dieses der perfekte Zeitpunkt. Ich habe volles Vertrauen in Carlos, unseren Vorstand und unsere Mitglieder und bin felsenfest davon überzeugt, dass dieses die beste und richtige Entscheidung ist.  Ich werde natürlich weiterhin meine Nordseeler begleiten, und da sein, wenn ihr mich braucht."
Carlos Carstensen, vorher Jugendwart, ist nun neuer Chef der Nordseeler. Als Jugendwart wurde Thomas Jagla gewählt. Susanne Tappendorf wurde als Kassenführerin in ihrem Amt bestätigt. Zum Kassenprüfer wurden Horst Laube und Jasmin Jansen-Sievers bestimmt.