Deutsche Meisterschaften im Kitesurfen
Georg Panskus 13.August 2012

Bei strahlendem Sonnenschein erlebten mehrere tausend Zuschauer am Südstrand von Fehrman das Finale der diesjährigen Kitesurf-Trophy. 12. August 2012

Freestyle - Männer

Mario Rodwald bewies auch in dieser Saison, dass er zur Zeit in Sachen Freestyle in Deutschland das Maß aller Dinge ist. Kein anderer deutscher Kitesurfer springt die Sprünge mit so viel Präzision wie der Rendsburger. Durch seine beiden ersten Plätze bei den ersten beiden Stationen der Kitesurf-Trophy konnte er sich trotz der schwierigen Windbedingungen auf Fehmarn zum siebten Mal in Folge den Deutschen Meistertitel sichern.
Zweiter wurde Nils Wesch (Langballig), auf Platz drei landete Christian Brill (St. Peter-Ording www.christianbrill.com)

Freestyle - Frauen

Weil die favorisierte Sabrina Lutz (Hamburg) in ihrem Wertungslauf mit den schwierigen Wetterbedingungen nicht so gut klar kam, schob sich Susanne Brill aus St. Peter-Ording auf Platz eins und wurde so überraschend Deutsche Kitesurf-Meisterin im Freestyle.
Platz zwei geht an Christine Bönniger (Kiel). Sabrina Lutz wurde Dritte.

Susanne und Christian Brill 2011