Mai 2009 Einweihung des neuen Wagens für JiM's Bar

Die "Husumer Nachrichten" rufen ihre Leser zu einer Abstimmung über "den Mensch des Jahres" auf.
Neben vier weiteren Kandidaten wurde auch Hans Jörg Rickert für seinen Einsatz als ehrenamtlicher Koordinator des Runden Tisches zur Sucht- und Drogenprävention der Gemeinde St. Peter-Ording vorgeschlagen.

Hier einige Artikel von 2012 und 2011

PePe-Projekt „CANNABIS“ der Landesstelle für Suchtfragen

Am 8.4.2011 kam man zur 50. Sitzung unter der Koordination von Hans Jörg Rickert zusammen.

sowie Getränken von „JiMs alkoholfreier Cocktailbar“ des RTSDP mit jugendlichen Barkeepern des Internates

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen eröffnete Hans Jörg Rickert, Koordinator des Runden Tisches zur Sucht- und Drogenprävention, den ersten großen Präventionsmarkt am 24. September in St. Peter-Ording

„Vielen Dank für diese Anerkennung, aber was wäre ich, wenn alle die anderen nicht wären?“ Hans Jörg Rickert, der von

Landesweites JiMs Bar Treffen in St. Peter-Ording

Darüber hinaus etliche Artikel in den Jahrbüchern zuvor!