Hans Wolff

Hans Wolff - SPD-Direktkandidat im Wahlkreis 23

Hans Wolff - SPD-Direktkandidat für den nordfriesischen Kreistag 2013

Georg Panskus (gpa), 29.Oktober 2012

Hans Wolff, zurzeit Amtsvorsteher des Amtes Eiderstedt, wurde zum SPD-Direktkandidaten für die Kreistagswahl im Mai 2013 im Wahlkreis 23 gewählt. Die Ortsvereine Garding, Tating und St. Peter-Ording nominierten ihn auf einer gemeinsamen Versammlung einstimmig. Zuvor hatte die große Runde seine Bewerbung um die Kandidatur zustimmend und mit viel Beifall aufgenommen. Der 53jährige ist seit 25 Jahren Mitglied der SPD, engagiert sich in der Dorfgemeinschaft Kotzenbüll und ist dort Bürgermeister. „Ich bin Eiderstedter, habe einen guten Namen und möchte mich für mein Eiderstedt im nordfriesischen Kreistag einsetzen.“

von links: Bernd Werner, SPD-Garding, Walter Petersen, SPD-St. Peter-Ording, Hans Wolff, neuer Direktkandidat für die Kreistagswahl, Johann Stauch, SPD-Tating