Werben für unser schönes St. Peter-Ording
Georg Panskus (gpan) 02.2013

Vom 5. bis 9. Februar fand die Messe Reisen Hamburg statt. Sie ist die große Ideenmesse für Urlaub & Caravaning. Rund 800 Aussteller warteten darauf Urlaubsziele aus über 70 Nationen vorzustellen. Partnerland der REISEN HAMBURG 2013 war Island, die Insel aus Feuer und Eis.
Auch St. Peter-Ording war wieder im Gemeinschaftsstand mit anderen Nordseebädern vertreten. Am Donnerstag war Claudia Nißen von der Marketing- und Veranstaltungsabteilung am Stand und betreute mit ihren anderen Kolleginnen die zahlreichen interessierten Besucher. Da mehr als ein Drittel der Bevölkerung sich jetzt schon sicher ist, einen Urlaub in 2013 zu machen, lohnte es sich allemal, die Gäste zu beraten und sie in ihrem Vorhaben zu bestärken, denn schließlich kommen zu der Messe gerade die hoch motvierten künftigen Reisenden. Die direkte Ansprache, der persönliche Kontakt, die Möglichkeit nachfragen zu können, sich etwas schildern zu lassen, das alles verstärkt den Eindruck, den die meisten schon aus Prospekten, Bildern oder dem Internet gewonnen haben und wird sie bestärken, zu uns zu kommen.

Reisen Hamburg 2013

Reisen Hamburg 2013

Reisen Hamburg 2013

Reisen Hamburg 2013

Reisen Hamburg 2013 - Claudia Nißen