Ihnen allen ein glückliches neues Jahr 2012 !

Das neue Jahr wurde auch dieses Mal wieder auf der Buhne im Bad von vielen tausend Menschen begrüßt.
Etliche hatten, wie auch in den Vorjahren üblich, ihre Sektflaschen und Gläser mitgebracht, um auf das neue Jahr anzustoßen. Natürlich gab es auch Essen und Trinken an den aufgebauten Ständen.
Es regnete nicht, aber ein Dunstschleier ließ das Feuerwerk auf der Seebrücke in dezentem Licht erscheinen. Das Zischen und Knallen war nur gedämpft zu hören. Mal färbte sich der Himmel in hellen rötlichen, grünlichen, gelblichen Tönen, aus denen die einzelnen hellen Strahlen auf die Zuschauer fielen. Die Blumen, Blüten, aufsteigende und noch und nochmals zerfallende Spritzer kamen in so dicht gedrängter Reihenfolge daher, dass der Schlussakkord mit "Ah's" und Oh's" und schließlich mit viel Applaus bedacht wurde. Nach zwanzig Minuten war das Feuerwerk vorbei und die meisten Besucher gingen oder fuhren mit den extra eingesetzten, kostenlosen Shuttle-Bussen wieder zurück in ihre behaglichen Zimmer oder Wohnungen.

Ihnen allen ein glückliches neues Jahr 2012 !